Fährfrau

Coaching in Übergangsprozessen

Karin Hackl

Dipl.Coach, LSB i.A.u.S.,

Mezzosopran

 

Ich verneige mich voller Hochachtung vor jedem Menschen.

Wir gehen durch so viele Wandlungen, meistern komplexe Prozesse

während  jedem Übergang von Lebensabschnitt zu Lebensabschnitt.

Wir bewältigen Verluste, lernen  neue Sichtweisen, erweitern uns-unsere Wahrnehmung, unser Denken über das Sein und Nicht-Sein.

Wir lassen los und nehmen an, wir verwandeln und ent-puppen uns-

Wir sind oft herausgefordert, auch überfordert und wünschen glücklich zu leben.

Um die oft überwältigenden Übergänge gut bewältigen zu können, biete ich Begleitung an, in Beratungsgesprächen, mit Hilfe von Ritualen, systemischen Coaching, singen und malen.

 

Ich verstehe mich als Fährfrau, verbunden mit  altem Wissen, bin dipl. Coach, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung, unter Supervision, Sängerin, meine CD „Inanna“, der sumerischen Urgöttin gewidmet, deren Mythos die Transformation durch das Stirb- und Werde-Prinzip

Thematisiert.

Inanna steigt in die Unterwelt nachdem sie ihren Lockruf gehört hat, begegnet dort ihrem Schatten, wird verwandelt und kehrt mit Hilfe des Lebenswasser zurück ins Licht.

 

Es ist mir eine Ehre dich begleiten zu dürfen

 

 

Karin Hackl

Visions.of.kaya@utanet.at

www.vibes.co.at/visionsofkaya.htm

 

004369910165955, Wien